So einfach wird man Mitglied

1.

Als allererstes muss ein Aufnahmeantrag ausgefüllt werden. Diesen Aufnahmeantrag bekommt man entweder direkt von den Vorstandsmitgliedern, im Schützenhof liegen ebenfalls Exemplare, oder aber direkt über unsere Homepage. Um den Aufnahmeantrag von unserer Homepage zu beziehen, einfach unterhalb auf den Button klicken.

2.

Der ausgefüllte und unterschriebene Aufnahmeantrag muss anschließend zum Vorstand weitergeleitet werden. Dies kann entweder eingescannt per E-Mail erfolgen an: info@sv-ln.de oder er kann persönlich abgegeben werden. Der Antrag wird dann schnellstmöglich gesichtet und bearbeitet.

3.

Sobald zwei Vorstandsmitglieder ihre Unterschrift dazugegeben haben, ist der Antrag angenommen und man ist Mitglied im Schützenverein Lienen-Niederdorf e.V..