Fahne des Schützenvereins wieder wie neu

Der Schützenverein feiert im nächsten Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass musste die Schützenfahne, ein wertvolles Symbol des Vereins, wieder aufgearbeitet werden. Durch die vielen Einsätze bei Vereinsveranstaltungen war die Fahne doch arg strapaziert.

Frau Gerti Gröne hat sich diese Aufgabe angenommen. Sie hat mit ihrem Geschick und viel Aufwand die Fahne wieder wie neu hergestellt. Außerdem näht Frau Gröne schon jahrelang die Vereinsembleme an der richtigen Stelle auf die Schützenjacken. Daher möchte sich der Verein einmal bei ihr bedanken. Der erste Vorsitzende Franz Josef Wieschebrock, der Ehrenvorsitzende Friedhelm Stork und Ludger Jostmeier überbrachten einen Blumenstrauß, einen Korb mit Leckereien und bedankten sich nochmals ganz herzlich für die geleistete Arbeit.