Loading color scheme

Nach 2 Jahren wieder ein Osterfeuer am Schützenhof Greiwe!

Der Schützenverein Lienen-Niederdorf kann Ostern wieder das traditionelle öffentliche Osterfeuer am Schützenhof Greiwe abbrennen. Nach zwei Jahren Pause wegen der Corona-Pandemie kann die lange Tradition, seit 1990, wieder fortgesetzt werden.

Oberst Thomas Wieschebrock wird das Feuer am Ostersonntag um 20 Uhr anzünden. Eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins und auch alle Brochterbecker. Für das leibliche Wohl der Besucher stehen ein Imbiss und ein Getränkestand bereit. Durch den freiwilligen Einsatz von Mitgliedern können die Getränke auch zu „fairen“ Preisen angeboten werden.

Aber die Osterparty wird nicht stattfinden. Zum einen aus Termingründen, am 24.04.2022 findet schon das Kaiserschießen statt und am 30.04. ist im Festzelt der Tanz in den Mai angesagt. Aber zum anderen auch aus Vorsorge wegen der Pandemie.

Publish modules to the "offcanvs" position.