Loading color scheme

Kranzniederlegung

Kranzniederlegung am Volkstrauertag

Die Kranzniederlegung an unserem Ehrenmal erfolgte bei herrlichem Wetter und guter Beteiligung. 30 Schützenbrüder waren der Einladung gefolgt. Auch der Bruderverein war gut vertreten.

Des Weiteren waren Fahnenabordnungen der Landjugend und des Sportvereins und der Löschzug Brochterbeck, der auch die Ehrenwache stellte, gut vertreten. Die Ansprache hielt Wilfried Grunendahl. Er erinnerte daran, wie viel Leid Kriege bringen, bis heute. Es sei gut und wichtig, ein Zeichen für den Frieden zu setzten und die Greueltaten nicht zu vergessen.

Publish modules to the "offcanvs" position.